top of page

Bitte tragen Sie beim Abhören einen Kopfhörer

Eine weibliche Stimme, die sich nach einer Einspielung nett von mir verabschiedet hat.

Wiedersehen

Hier meldet sich ein männliches Wesen, Namens Kai.

Hier ist Kai
Ein freundliches Hallo 
Hallo

Diese Einspielung wurde bei einer über 90-jährigen Dame gemacht. 

liebe Oma

Eine, der Stimme nach junge, weibliche Seele bedankt sich bei mir für den Kontakt.

danke sehr

Da ich auch ab und zu an historischen Plätzen Einspielungen mache, war es an dieser Gegebenheit so, dass dort ein Tor war, wo Spaziergänger durchgingen. Leider machte nicht jeder hinter sich das Tor auch wieder zu.

Da waren die geistigen Wesen wohl nicht so erfreut darüber.

Tor zu machen

Die ersten Tonbandstimmen wurden damals und heute sicher auch noch, per Radio und Mikrophon aufgenommen. Bei der folgenden Aufnahme wird darauf mit einem Gesang hingewiesen. 

Radiowell'n

Nun komme ich zu dem Rückwärtseffekt. Die geistigen Wesen sind in der Lage, Wörter, in dem sie rückwärts abgespielt werden, einen neuen Sinn zu geben. Ich bin jedes mal begeistert davon und es ist einfach mit dem menschlichen Verstand nicht zu begreifen!


Vorwärts abgehört: Hier ist Stefan

Rückwärts abgehört: Sag' Bescheid.

hier ist Stefan - sag Bescheid

Zum Abschluss einer Einspielung habe ich den jenseitigen Wesen gesagt, dass es mir Spaß gemacht hat, mit ihnen zu kommunizieren. Die Antwort kam in einem Sing-Sang.

​

Vorwärts abgehört: Mit Dir auch

Rückwärts abgehört: Freude

Mit Dir auch - Freude

Hier eine Aussage, die mich immer noch verwirrt. Der Name meines verstorbenen Papagei wurde genannt und als ich dieses Wort im Rückwärtslauf angehört habe, kam das Wort Wohnsitz. Leider kann ich mir keinen rechten Reim darauf machen. Oft ist es auch so, dass manche Aussagen erst viel später einen Sinn ergeben.

​

Vorwärts angehört: Gysmo

Rückwärts abgehört: Wohnsitz

Gysmo - Wohnsitz

Meine absolute Lieblingseinspielung betrifft meinen im letzten August verstorbenen Hund. Als ich gefragt habe, wie es meinem Hund jetzt geht und was er im Jenseits so macht, bekam ich diese Antwort:

​

Vorwärts: Zu Hause

Rückwärts: Er sonnt sich

Zu Hause - er sonnt sich
Banner Webseite neu.jpg
  • Facebook
bottom of page