Vielen Dank!
 
Sehr einfühlsame Dame, die sich Zeit für meine Anliegen, Sorgen und auch Bedenken genommen und mir ein bis dahin völlig fremdes Thema näher gebracht hat. Und das auch noch völlig ohne Gegenleistung. Wo gibt es heutzutage noch etwas umsonst? Mir hat der Kontakt sehr gut getan und ich bin froh, sie kennen gelernt zu haben.
 
Mit der Skype-Konferenz bin ich dank vorangegangener telefonischer Erläuterungen gut klar gekommen; Bild und Ton waren in ordentlicher Qualität. An den Rahmenbedingungen gibt es nichts auszusetzen. Mir gefiel das sogar besser, als wenn ich zu einer Sitzung in eine fremde Wohnung oder so hätte gehen müssen: Das wäre mir zu diesen unsäglichen Corona-Zeiten auch nicht so recht gewesen. Meine eigene häusliche Umgebung bot mir etwas Sicherheit, zumal ich jemanden in meiner Nähe hatte, mit dem ich hinterher alles besprechen konnte, denn ich hatte reichlich Redebedarf.
Danke nochmals und liebe Grüße Arno.
Bin beGEISTert :-)

Eigentlich habe ich mir am Anfang nicht viel von der Tonbandeinspielung versprochen, doch als der Termin dann anstand war ich doch ziemlich aufgeregt. Rosamina hat mir mit ihrer freundlichen und sympathischen Art, meine Nervosität schnell nehmen können. Zuerst hat sie mir alle nötigen Geräte per Skype gezeigt und erklärt. Dann haben wir das Vorgehen gemeinsam abgesprochen und Rosamina hat die Jenseitigen nett begrüßt. Dann konnte ich meine Fragen stellen. Leider hört man bei der Live-Einspielung die Antworten nicht, diese findet die Dame in akribischer Kleinarbeit bei der Auswertung heraus.
Als ich dann am anderen Tag schon einige Aussagen und Antworten auf meine Fragen per Audiodateien erhielt, war ich total überrascht! Nicht nur, dass es tatsächlich Wesen um uns herum gibt, die mit uns kommunizieren können und auch wollen, sondern auch der Inhalt der Antworten – das hat mich umgehauen. Namen, Orte, Umstände….alles Dinge, die Rosamina nicht wissen konnte wurden mir präsentiert.
Meine Fragen wurden beantwortet und viele Informationen mehr habe ich erhalten.
 
Vielen Dank, liebe Rosamina, dass Du mir die Möglichkeiten gegeben hast, diese Erfahrung zu machen! Dieses Erlebnis werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen und meine Glaube an ein Weiterleben nach dem Tode ist nun unerschütterlich. Bin immer noch total beGEISTert; im wahrsten Sinne des Wortes :-)
Grüße mir die Seelen......alles Liebe, Cornelia aus Warnemünde.
 
Neue Wege...
mit Rosamina habe ich unglaubliches erlebt. Ich durfte erfahren wie es meinem Sohn geht. Mir wurde eine Last genommen, welche ich nie für möglich gehalten hätte. Rosamina hat mir Trost gegeben indem sie meinen Schmerz lindern konnte. Ich durfte durch erfahren, das es meinem Sohn gut geht und er im Jenseits lebt. Das hat mich ungeheuerlich beruhigt. Sie sendete mir Tonbandstimmen die eindeutige Beweise dafür sind, das es sich hier 100% um meinen Sohn handelte.
Rosamina hat mir zb eine Tonaufnahme gesendet, in der mir eine Stimme sagte, das mein Sohn und ich Streit hatten. Ich hörte auch andere Dinge die ich zuordnen konnte. Auch hat sich einiges erst nach ein paar Tagen gezeigt, das Aussagen der Wahrheit entsprachen und aus dem Leben meines Sohnes stammten.
Es sind Dinge die Rosamina nicht wissen konnten. Ich danke Dir liebe Rosamina für diese neuen Wege mit der Trauer besser umgehen zu können. Du gabst mir ein Stück neuen Lebensmut.
Der Schmerz bleibt, aber ich weiß ihm geht es gut und er ist bei mir und ich kann Kontakt mit ihm aufnehmen.
Rosamima Du bist eine sehr liebe Frau die mir wirklich ohne Gegenleistung andere Türen geöffnet hast. Dafür bin ich Dir unglaublich dankbar.....herzlichst Claudia
 

Wir sind nicht mit einer großen Erwartungshaltung an dieser Einspielung herangegangen.

Diese wurden allerdings mehr als übertroffen! Wir konnten vier Fragen an unseren lieben Verstorbenen stellen, und haben wirklich beeindruckende Antworten erhalten.

Auf jeden Fall hat es uns sehr viel Trost gegeben, unseren lieben Verstorbenen noch einmal so nahe sein zu können.

Ich möchte mich auch noch einmal hier bei der lieben Rosamina bedanken, das sie uns diese tolle Erfahrung ermöglicht hat. Sie ist eine ganz herzensgute Frau, die ihre Freizeit damit verbringt, uns mit Tonbandaufnahmen, einen Einblick in die Welt unsere Verstorbenen schafft.

Für mich hat sich der Glaube an einem Leben nach dem Tod dadurch verstärkt und sehr viel Trost gegeben, das unsere Verstorbenen noch weiter an unserer Seite sind.


Liebe Grüße Nicole

Rosamina ist eine wundervolle und liebenswerte Frau.
Es gibt ein Leben nach dem Tod, daran glaube ich nicht nur, sondern weiß es auch. Es ist schön zu wissen, dass unsere Lieben Vorangegangene in unserer Nähe sind. Die Arbeit die Rosamina macht ist einmalig, unbeschreiblich und tiefgehend. Die Stimmen der Verstorbenen zu hören war für mich sehr heilsam.
Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Rosamina und ich kann Dich herzlichst weiterempfehlen.
In Licht und Liebe...
Helena aus Einbeck

Bin begeistert!

Rosamina ist eine wundervolle & liebeswerte Frau .
Nachdem mein Liebster von mir gegangen ist, empfand ich eine tiefe Trauer. Ich hörte Stimmen, die mich zuerst besorgten & dann wandte ich mich an Rosamina .
Sie hat mir seeeeehr geholfen, denn es ist schön zu wiessen, dass unsere Verstorbenen Lieben in unsere Nähe sind. Die Stimmen zu hören hat mir viel Trost gegeben & war wie Balsam für die Seele .


Ich empfehlen die Rosamina seeeehr gerne weiter 

Ich danke dir von ganzen ❤


In Liebe deine Maria

Liebe Rosamina,
von ganzem Herzen möchte ich Dir Danke sagen für diesen wundervollen Kontakt. Das Du das für mich getan hast, werde ich Dir nie vergessen. Das hilft mir sehr bei der Verarbeitung.
Ich hatte zuvor recht niedrige Erwartungen denn ich hatte Angst enttäuscht zu werden. Jedoch wurde ich reich beschenkt mit ganz klaren Aussagen und Mitteilungen die mein Herz tief berührten.
Mit Deiner Hilfe habe ich ihn noch näher gespürt. Du hast mir soooo geholfen.
Danke, danke, danke!
Lass Dich umarmen, liebe Rosamina.
Herzlichst, Susanne aus der Schweiz
Hatte zu Weihnachten das Glück, dass Rosamina das Angebot machte einen Weihnachtsgruß ins Jenseits zu schicken. Habe ihr eine persönliche Nachricht geschickt, mit einem Gruß an meine Mutter. 
Fragte wo sie ist, die Antwort war: "bin hier oben.. Himmel" und eine Aussage kam: "Petra, ich liebe Dich".
Man konnte es deutlich hören!
 
Klar, ich fragte mich auch schon, das soll meine Mutter gewesen sein? Aber Jaaa, ich glaube daran!
Habe zu Lebzeiten meiner Mutter immer zu ihr gesagt, dass ich sie lieb habe.
Dann habe ich  gefragt, wo meine Mutter denn ist und als Antwort kam: "Bin oben, im Himmel".
 
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, was unser Verstand nicht immer verstehen kann.

Ich danke dir, liebe Rosamina für diesen wunderschönen Kontakt - oder wie sagt man das, diese Verbindung?
Bin immer noch geflasht!  
Dankeschön ❣
Ich danke Rosamina von Herzen.
Ihre Mitteilungen aus einer Tonband Aufzeichnung haben mir gezeigt, dass es nach dem Tode weiter geht. Sie hat Kontakt mit meiner Mutter aufgenommen und sie hat mir auch Dinge erzählt, die sie nicht wissen konnte.
Ich weiß, das es ein Leben nach dem Tod gibt und ich darauf vertrauen kann, dass ich meine Mama wiedersehe.
Rosamina hat sich so viel Zeit genommen und sich auch sehr viel Mühe gegeben. Ich kann jedem nur raten, meldet Euch bei ihr wenn ihr eine Nachricht wollt.
Sie ist wirklich toll.
Liebe Rosamina,

ich war am Anfang wirklich sehr skeptisch, aber Du oder besser Michael hat mich eines Besseren belehrt.
Ich war manchmal wirklich sehr geflasht und sprachlos zugleich! 

Mir zeigt es, dass Michael immer noch ein Auge auf mich hat und aufpasst, dass ich keinen Blödsinn mache.
Ich bin Dir so dankbar und natürlich Michael, dass er mit Dir und mir so geredet hat. Vielen lieben Dank dafür!

 
Ich kann jedem nur raten, es einmal zu versuchen. Ich hoffe, wir hören uns, da Michael  ja nicht von dir ablassen kann und ich bin darüber sehr, sehr glücklich.

Viele Grüße aus Hameln und danke, danke, dankeeeee.
Alle Sterne die es gibt!
Nun möchte ich auch mal eine Bewertung abgeben. Leider geht es nicht mit Sternen, aber wenn, dann würde ich die volle Sternenzahl für Rosamina geben.
Ich bin ihr so dankbar für den Kontakt den sie mir mit meinem Vater ermöglicht hat. Ab und zu meinte ich sogar, seine Stimmlage zu erkennen.
Dieses Erlebnis hat mein ganzes Weltbild auf den Kopf gestellt und ich kann es heute noch nicht so richtig glauben und mit meinem Verstand erfassen, was ich mit Rosamina erlebt habe.
Was mich auch total überrascht hat - die Seelen haben Humor! :-)

Die Dame hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr einfühlsam. All das macht sie in ihrer Freizeit und ohne Honorar!
Ich glaube, sie ist ein Engel, der mit der geistigen Welt auf Du und Du steht. :-)

 
Danke, liebe Rosamina für ALLES!!!
Julia aus Bad Reichenhall
(die mit den leckeren Plätzchen :-) )
Ich bin echt überrascht gewesen, was alles gesagt wurde.
Vielen lieben Dank an Dich, Rosamina. Es hat mir echt Spaß gemacht, das zu machen und es hat mir gezeigt, dass meine Lieben bei mir sind und sie wieder im Mai für mich da sind.

Danke Liebes...
Wundervoll!
Ich danke der lieben Rosamina, für diese schönen Erfahrungen!
Sie ist eine tolle Frau, die sich so viel Mühe macht uns das Jenseits ein Stück zu zeigen! Und das für kein Geld! Sie opfert mit Leidenschaft ihre Zeit für uns. Es hat einfach alles zu 100% gestimmt und hat mir so viele Fragen beantwortet die noch offen waren!
Traut euch, habt keine Angst davor :)
Und nochmals, vielen Lieben Dank für diese Möglichkeit, liebe Rosamina
Ich möchte gerne über meine Erfahrungen mit der lieben Rosamina & ihren Tonbandeinspielungen berichten. Da ich keine Erfahrungen dieser Art der Kommunikation mit der jenseitigen Welt hatte war es natürlich alles sehr aufregend und neu die Erwartungen waren gemischter Natur. 
Rosamina rief bei Facebook-Video an und es entstand sofort ein gutes Gefühl da sie eine sympathische Art hat und man sich sehr gut mit Ihr unterhalten kann.
Sie erklärte den Ablauf und die verwendeten Geräte und beantwortete meine Fragen.
Die Aufnahme selbst war recht unspektakulär da man bei dieser noch keine Antworten bekommt bzw. hört, was oder wer sich zu Wort meldet.
Allerdings muss ich sagen, dass es mir bei der Auswertung einige Tage später die Sprache verschlagen hat, es kamen wirklich sehr präzise Antworten und ich konnte den größten Teil auch ohne Probleme verstehen.
Ich hatte das Gefühl, dass mein Vater anwesend war und ich kann nur jedem der ein wirkliches Interesse hat mit einer geliebten, verstorbenen Person zu kommunizieren, empfehlen, es über Rosamina zu probieren. 
Es ist eine sehr schöne Erfahrung und hat mich meinem Vater für einen Moment so nah gebracht, wie zu der Zeit als er noch gelebt hat.
Vielen, lieben Dank Rosamina! 
 
Schreiben Sie uns Ihre Bewertung.
Ihre E-Mailadresse wird bei Veröffentlichung nicht angezeigt.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now